Der Assetmanager für eine Welt im Wandel
BNP PARIBAS ASSET MANAGEMENT - Responsibility economic 1440x300
  • Home
  • Vince Ebert auf dem Fondskongress in Mannheim

Vince Ebert auf dem Fondskongress in Mannheim

Newsfeed

Christoph KEUNTJE
 

Vince Ebert, TV-Wissenschaftler und Physiker, sprach auf Einladung von BNP Paribas Asset Management auf dem Fondskongress in Mannheim über Nachhaltiges Investieren.  Ebert begegnet den Herausforderungen wie dem Klimawandel mit Optimismus: „Die Menschen habe ihre existenziellen Probleme immer dank ihrer Innovationskraft gelöst. Fortschritte in der Medizin oder der Energie erzielten sie durch Mut und Risikobereitschaft.“

BNP Paribas Asset Management lädt zum Fondskongress traditionell Experten aus Wissenschaft, Forschung und Politik als Gastredner ein, um nachhaltige Anlagethemen zu beleuchten. Mit knapp 8. 500 Gästen ist der Kongress die jährliche Leitmesse der Fondsindustrie (30. – 31.01.19).

 

vince_ebert_wordpress

 

 

Mehr zu diesem Thema